Lösungsorientierte Kundenbetreuung Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zu besetzen. Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe bei unserem Auftraggeber
) in der Gebäudereinigung in Vollzeit (40 Std./Woche). Das erwartet Sie: Sie sind für die Kundenbetreuung in der Region und Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vertragserfüllung verantwortlich. Sie sind Ansprechpartner
. Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeitenEine professionelle Einarbeitung Eine Chance auf Übernahme Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Enge
und DatenwiederherstellungInstallation von Notebooks und PCsIntensive Kundenbetreuung und BeratungDurchführung von Garantieabwicklungen Dein ideales Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbare
und schriftlichen Support Sie lieben es, Problemlöser zu sein und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kundensupport, IT-Kundenbetreuung
Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten
SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter – Kundenbetreuung / Technisches Facility Management (m/w/d) (Teilzeit mind. 30 Stunden oder Vollzeit) (ID-Nummer
: Telefonische Neukundengewinnung und TerminvereinbarungenErstellung und Versand von AngebotenSchriftliche und telefonische Kundenbetreuung und -beratungPflege bestehender KundenkontakteInternetrecherche
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Sie sind Profil darin, einen aufgebrachten Kunden zu besänftigen und engagiert, Probleme zu lösen? Dabei haben Sie stets Ihr Ziel vor Augen: dem Kundenwunsch
und TerminvereinbarungenErstellung und Versand von AngebotenSchriftliche und telefonische Kundenbetreuung und -beratungPflege bestehender KundenkontakteInternetrecherche und Aufbereitung der gewonnenen InformationenPflege
terraplan Immobilien- und Treuhandgesellschaft mbH sucht in Nürnberg eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter in der Verkaufsabwicklung und Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 10433593)
, diese auch anzuwenden, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
Bauträger-/Projektfinanzierungen mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung Abschlusssicherheit und ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Akquisitions
. Zur Unterstützung des Teams wird Ihre tatkräftige Mitarbeit in der Verwaltung und Kundenbetreuung benötigt. Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail
Mitarbeiter Qualitätsmanagement Kundenbetreuung (m/w/d) Sie sind ein Kommunikationstalent mit Erfahrung in der Personalentwicklung? Dann suchen wir vielleicht genau Sie für unseren Kunden
, Team-Events Ihre Aufgaben: Vertrieb der Dienstleistungen im Bereich Sonderabfall Telefonische Kundenbetreuung Angebotserstellung und Bearbeitung von Ausschreibungen Erstellen von Abfallstatistiken
für eigene Ideen und stark geförderte Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon: 05136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Freuen Sie sich auf Sie erstellen und bearbeiten Tickets mit entsprechender
" und solche die es werden wollen (9:30 Uhr bis 18:00 Uhr). Freue Dich auf unterschiedliche Menschen, ein tolles Team um Dich herum und auf ganz viel Neues. Wir freuen uns auf Dich. Deine Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung
Regionalleitung und Geschäftsführung - Einsatzplanung, Leitung, Motivation und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter in der Kundenbetreuung - Weiterentwicklung der Kundenbetreuung zum professionellen Call
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Kundenbetreuung (w/m/d) (ID-Nummer: 8893101)
in Vollzeit. Ihre Aufgaben Unterstützung des Kostenträgerteams in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung und – beratung Bearbeitung eingehender Entscheidungen und Anfragen der gesetzlichen
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
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und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
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. Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
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... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter
und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige
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